Email von Profi-Triathlet Florian Angert aus Schwaigern

– kein Nachholtermin in Pfaffenhofen

26.3.2020 Eine E-Mail von Florian Angert hat uns erreicht, der im vergangenen Jahr mit einer starken Leistung den 10-km-Lauf in Pfaffenhofen gewonnen hat. Der 27-jährige Triathlon-Profi aus Schwaigern-Stetten reagiert auf unsere zu Beginn des Jahres ausgesprochene Einladung zum 18. Zabergäu-Lauf:

„Sorry für die verspätete Antwort und danke für die Mail! Freut mich, dass Sie mich wieder am Start haben wollen.

Gerne wäre ich wieder gestartet, aber aufgrund der aktuellen Situation gehe ich davon aus, dass der Zabergäu-Lauf in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird und dem Corona-Virus „zum Opfer“ fällt?
Haben Sie bereits einen Alternativ-Termin oder fällt der Lauf in 2020 komplett flach?“

Florian, mit deiner Vermutung liegst du richtig. Auch wir mussten absagen, einen Nachholtermin wird es nicht geben. Bitter ist das Ganze vor allem für euch Sportler. Wir wünschen dir trotzdem die nötige Portion Motivation zum Trainieren. Das Wichtigste: bleib gesund!