2022 gibt es keine große Siegerehrung. Geehrt werden nur jeweils die drei Besten beim Dino und beim 10-km-Lauf  (männlich/weiblich)

Sofort nach dem Zieleinlauf erhalten die drei Erstplatzierten (männlich/weiblich) des Hauptlaufs Pokale, gestiftet von Bürgermeisterin Carmen Kieninger, sowie feine Tröpfchen der Weingärtner Cleebronn & Güglingen. Auf die beiden Gesamtsieger der Dinosaurier Challenge warten Sandstein-Trophäen mit Gravur und ein edles Weinpräsent. Je eine Flasche Rebensaft gibt es für die Plätze 2 und 3 (männlich/weiblich). Auch diese Weinflaschen steuert unsere neue Bürgermeisterin Carmen Kieninger bei.

Ergebnislisten und Urkunden: Auf der Zabergäu-Lauf-Homepage gibt es unter der Rubrik Ergebnisse alle Resultate zum Selberausdrucken. Dort kann jeder Teilnehmer auch seine eigene Urkunde erstellen und ausdrucken. Auf die sonst übliche große Siegerehrung, die vor allem für die Buben und Mädchen immer ein großes Erlebnis war, müssen wir wegen der Pandemie leider verzichten.