Gold für alle Kinder und Jugendlichen, wieder Altersklassenwertung

Die Kinder und Jugendlichen erhalten ihre Goldmedaillen und Dino-Figuren unmittelbar nach dem Ende der Läufe auf dem Parkplatz vor dem Rathaus.

Dort werden auch die Top 3 (Männer/ Frauen) über 5 km, 10 km und der Dinosaurier Challenge nach dem Zieleinlauf geehrt. Pokale und Wein stiftet Bürgermeisterin Carmen Kieninger, die Schirmherrin. Auf die Siegerin und den Sieger der Dinosaurier Challenge wartet zudem je eine mit großer Hingabe und handwerklichem Geschick gestaltete Sandstein-Trophäe.

Es gibt aber auch wieder eine Altersklassenwertung: Die drei Erstplatzierten  jeder Altersklasse (Männer/Frauen) beim 10-km-Lauf und beim Dino bekommen ihr Fläschle Lemberger von den Weingärtnern Cleebronn-Güglingen auf der Sportheim-Terrasse und zwar um 18.30 Uhr bzw. 19 Uhr.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann beim Sportheim mit der Vorlage seiner Startnummer ein Kilo Kartoffeln und ein Pfund Zwiebeln abholen, gespendet vom Unternehmen Kartoffel Wild in Eppingen. Die Buben und Mädchen verdienen sich mit ihrem läuferischen Einsatz also auch schöne Präsente für ihre Mama und Küchenchefin.

Ergebnislisten und Urkunden: Auf der Zabergäu-Lauf-Homepage (www.zabergaeulauf.de) gibt es unter der Rubrik Ergebnisse alle Resultate. Dort kann jeder Teilnehmer auch seine eigene Urkunde erstellen und ausdrucken.